Nussmusmaschine

 

Der Feli Nut Grinder NBM-200 vermust mit seinen bärenstarken 1,5 PS fast alles, was sich zu Mus machen lässt. Die Nüsse, Hülsenfrüchte oder Saaten müssen dafür nicht vorab gehäckselt werden. Um die gewünschte Geschmeidigkeit zu erlangen, sollten sie lediglich geröstet sein. So kann dieses Gerät bis zu 80 kg Nussmus in der Stunde herstellen. Es lassen sich verschiedene Mahlgrade einstellen von crunchy bis cremig. Mit gerade mal einem Knopf (an/aus) ist das Gerät außerordentlich bedienerfreundlich.

Die Muse eignen sich hervorragend zum Verfeinern von Soßen, als Brotaufstriche oder als Grundstoffe für Nuss- oder Sojamilch. Aber auch Gemüse, ob gekocht oder roh, verwandelt der NBM-200 in leckere Cremes und macht selbst vor frischen Chilibohnen nicht Halt.

Der NBM-200 misst 25 x 54 x 48 cm (B x H x T) und wiegt ca. 32 kg. Er wird an das übliche 230V-Stromnetz angeschlossen. Er ist vollständig aus Edelstahl hergestellt. Mit wenigen Handgriffen lassen sich die Einzelteile abbauen und in der Spülmaschine reinigen.

Lola, der Loseladen ist Vertriebspartner von Feli Technologies für den deutschsprachigen Raum. Bei Interesse könnt ihr die Maschine ausgiebig bei Lola in Hannover testen. Gerne unterbreiten wir euch ein Angebot!

Mehr Infos in Video-Form findet ihr in unserem Blog. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s